maps_logo_1
Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: BigBand Nachtschwärmer

Hallo liebes TopTen Team,

mit leichter Verspätung wünschen wir euch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014 sowie ausnahmslos nette Gäste. Quasi solche wie uns ;-) !

Wir sehen uns heute wie immer nach der Probe auf was leckeres zu essen und ein kühles Bierchen.

P.s.: Weiter so!

Name: Sven M.

War ein geiler Abend, haben viel gelacht, lecker gegessen und ab und zu auch getroffen. Ok, später dann nicht mehr ganz so gut. Bei euch gibts den besten Caipi weit und breit . Wir fallen mit Sicherheit wieder bei euch ein.

Sven und die anderen Helden

Name: Kühnel
E-Mail: erinoeb@web.de

Hallo liebes TOP TEN TEAM
Uns gefällt es sehr gut in Euren Räumen,
vorallem aber auf der Bowlingbahn. Wir werden
immer freundlich begrüßt und auch gut
bewirtet. Daß es uns gut bei Ihnen gefällt
zeigt, daß wir nun schon 12 Jahre regelmäßig
1 x im Monat bowlen und auch mit unseren
Familien öfters da sind. Wir wünschen uns, daß
dies noch lange so bleibt (vorallem gesundheitlich) und bedanken uns , vorallem
bei Annet für Ihre Freundlichkeit und Zuvor-
kommenheit. Den Koch Herrn Heubner wollen
wir nicht vergessen, er kocht "Spitze"
Also bis zum nächsten Mal.
Inge und Harald Kühnel
Katharina und Roland Welker
Klaus Kretzschmar

Name: Andrè
E-Mail: ka6404-615@online.de

Eine tolle Homepage Top Ten.
Der Belgier aus Antwerpen wird euch weiterempfehlen in seinem Bekanntenkreis,
Feines Essen, Freundliche Bedienung alles Klasse!!

Lg. Andrè

Name: Niederhainer Karnevalsclub
E-Mail: sylke7264@web.de

Liebes TopTen Team ,

es war wieder einmal super bei euch . Das 7. mal waren wir zum Bowling im TopTen um einen schönen Sonntag zu verbringen und um unsere Faschingssaison abzuschließen. Wir wurden von euch super versorgt , das Essen war wieder Klasse und die Stimmung auch. Man kann euch ruhigen Gewissens immer weiterempfehlen, bis zum nächsten mal .
Danke .

Niederhain Hellau

Geithain
Tischbar
Deutscher Bowling Verband
Brunchbowling immer sonntags
Kleines Frühstück, 2 Std. Bowling und Mittag vom Buffet jeweils sonntags ab 10.00 Uhr für nur 20€ (Kinder zahlen bis 14J. nach Lebensalter) Nur auf Vorbestellung und bei Mindestteilnehmerzahl von 15P.
Zusätzliche Öffnungszeiten
Sa, 3.2. und Sa., 17.2. Mittagstisch ab 11.30 Uhr Wir bitten um Reservierung!

Bowlingrestaurant “Top Ten”,   Nikolaistrasse 51,  04643 Geithain,  Tel.: 03 43 41 / 45 0 83    E-mail: topten-bowling@t-online.de 

Administrator

Impressum

© www.topten-bowling.de